Mittwoch, 6. Februar 2019

Die erste Woche

So, die erste Woche ist rum und nun ist Zeit für eine erste Abrechnung.

Verkaufen:

- ich habe einige Sachen auf ebay eingestellt und bereits eine Sache davon verkauft (ich bleibe weiter optimistisch) --> aber da geht noch VIIIEL mehr
 - ich denke, ich werde mein Brautkleid verkaufen (*OMG*) aber es hängt ja ohnehin nur im Schrank :-( --> bin mir aber auch noch nicht zu 100% sicher

- Stoff (zum Nähen)/Schnittmuster verkaufen --> ich habe uuunmengen und aktuell keine Zeit :(

DIY:

- Zahnpasta steht an (es fehlen aktuell noch die Zutaten)
- Haarseife (Zutaten seit Wochen vorhanden, keine Zeit gehabt :-()
- wiederverwendbare Slipeinlagen (ich habe so viele Stoffreste, die müssen verarbeitet werden)

Anlagestrategie:

- das Buch (der Finanzwesir) ist schon mal da und ich habe angefangen reinzulesen aber ich habe noch nichts umsetzen können, von dem was beschrieben ist, auch hier wieder die ZEIT


Pferd:

- aktuell habe ich keine Zeit dafür :-(  (bin max. 1x die Woche da)
- aber es ist im Beritt, damit wird er auch 3x die Woche gearbeitet


Zeit:

- aktuell mein größtes Problem, meine komplette Freizeit verwende ich auf das Lernen für eine Prüfung (sollte ich bestehen später mehr dazu ;-))
- wahrscheinlich wird das erst im Mai besser (wenn es gut läuft) ansonsten bereits im März (aber dann ist es eher schlecht gelaufen :D)

Wie kann ich jetzt also Thema 1/2 und Zeit miteinander kombinieren? Anstatt abends einfach vorm TV zu sitzen, kann ich auch genauso einige Sachen bei ebay einstellen. Das ist nun das erklärte Ziel für nächste Woche! --> wie gesagt Step by Step!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die erste Woche

So, die erste Woche ist rum und nun ist Zeit für eine erste Abrechnung. Verkaufen : - ich habe einige Sachen auf ebay eingestellt und be...